Leichte Sprache

Leichte Sprache

Inklusion von Menschen mit Behinderung in Bayern

Hier erfahren Sie, was Inklusion bedeutet.
Und wie Inklusion gelingen kann.

Die Internet-Seite hat das Bayerische Sozial-Ministerium gemacht.
Ein Ministerium ist ein Teil von der Regierung.
Hier arbeiten Politiker und viele andere Mitarbeiter.

Diese Infos finden Sie auf der Internet-Seite:

Sie können die Fragen anklicken.
Dann kommen Sie zu den Antworten.

 

 

Texte in Leichter Sprache übersetzt und geprüft vom Büro für Leichte Sprache im Dominikus-Ringeisen-Werk. www.dominikus-ringeisen-werk.de
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel 2013.
Blaues Easy-to-read-Logo: © Inclusion Europe

miteinander - Zukunft Inklusion